Musik & mehr

Konzertteam

#Musik

Was ist das ?

Werde Teil unseres Konzertteams! Wir führen Livekonzerte und -streams durch. Du wolltest schon immer mal ein Konzert mit planen? Du suchst eine Auftrittsmöglichkeit für deine Band? Du wolltest immer schon mal hinter einem Mischpult stehen? Eine Lichtshow programmieren oder eine Band abmischen? In unserem Konzertteam kannst du alle Aspekte einer Konzertveranstaltung kennen lernen – sei es Eventmanagement, Booking, Flyerdesign, Licht- und Tontechnik, Streaming von Veranstaltungen, Catering, oder Moderation.

Neugierig? Melde dich gerne bei uns & wir schicken dir die Infos zu den Terminen unseres Konzertteams.

  

 

 

  Ansprechpartner 

Komm vorbei !

Adresse: Holsterhauserstraße 200, 45147 Essen

Telefon: 0201 / 708025

Email: fz-sued@falken-essen.de